HOFDERE   MOMENTAUFNAHMEN

Fotobuch «Hofdere». Meyereien hat das Buch konzipiert, fotografiert, getextet, gestaltet und herausgegeben.

«Hofdere» – ein Bildband als Spaziergang durch einen Ort, dessen Wandel man vielleicht positiv, vielleicht kritisch beurteilt, mit dem man aber auf jeden Fall gefühlsmässig verbunden ist. Die Fotografien zeigen Strassen, Ereignisse, Details oder Ansichten, die man vielleicht noch nicht kennt, und geben den Betrachtenden die Möglichkeit, sich selber (wieder) ein Bild von Hofdere zu machen – subjektiv, wie dieses Buch es tut.

 

Herausgeber:

Simon Meyer, Fotograf im Seetal, Rahel Meyer, Grafikerin in Luzern, aufgewachsen in Hofdere, und Petra Meyer, Lektorin und Texterin in Beromünster, aufgewachsen in Hofdere.

BESTELLEN

 

Hofdere Momentaufnahmen

Umfang: 116 Seiten

Format: 235 x 235 mm

Preis: CHF 49.00 (+CHF 7.00 Versandkosten)

MEYEREIEN 

c/o Rahel Meyer    

Mythenstrasse 7

6003 Luzern   

Telefon 041 210 40 50

E-Mail

Impressum